Tower Dive Gaming

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tower Dive Gaming

Ts3: 62.75.169.154:9989


    ~Bewerbung Zheunduth~

    avatar
    Zheunduth


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.10.12

    ~Bewerbung Zheunduth~ Empty ~Bewerbung Zheunduth~

    Beitrag von Zheunduth Sa Okt 13, 2012 11:15 pm

    Hey ihr,

    Ich habe euern post im LoL Forum gesehen und habe gedacht ich schaue mal vorbei..
    Dann zur bewerbung..

    Beschwörername: Zheunduth

    Level:30

    Ehrfahrung (skill): wenn ihr elo meint 1,5k könnte aber besser sein denk ich
    ansonsten spiele 3/4 jahr habe 1000 wins

    Aktivität: bin eigendlich jeden tag on es sein denn es is ma mehr zutun von wegen schule und so

    Warum will ich in den Clan?: weil ich nette leute suche mit den ich zsm spielen kann da mir die randoms auf keks gehen und außerdem kann man zsm mehr erreichen als allein

    In welchen Clans war ich schon?:Ich war im UKND-Clan der von Starcraft 2 stammt

    Kurzer Text über deine Person:Ich heiße Riccardo gehe in die 11 klasse und bin 16 jahre alt und komme aus berlin, bin immer ganz nett und witzig drauf außer dem bin ich kritikfähig oder wie man das auch schreibt, jedenfalls zocke schon relativ lange auch allen möglichen scheiß aber das ist glaube in der hinsicht egal Smile

    achso und dann wäre da noch mein freund Tim.. erschreibt warscheinlich grade auch eine bewerbung hehe naja wir spielen schon seit ca 3 jahren zsm daher würde ich beten falls wir in den clan aufgenommen werden auch zsm zu spielen

    das wars von mir mfg Riccardo / Zheunduth

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 11:48 pm