Tower Dive Gaming

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tower Dive Gaming

Ts3: 62.75.169.154:9989


    Bewerbung Tasemo

    avatar
    Tasemo


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 13.10.12

    Bewerbung Tasemo Empty Bewerbung Tasemo

    Beitrag von Tasemo Sa Okt 13, 2012 11:29 pm

    Hey Leute,

    Beschwörername: Tasemo

    Level: 30

    Ehrfahrung (skill): sehr hoch, 3/4 Jahr Erfahrung, Tuniererfahrung (ESL), behersche alle Klassen, 650 Wins, 1,4k ELO (bitte nicht zu stark drauf festlegen, ich habe in Season 2 nicht wirklich dran gearbeitet + nervige Randoms usw.)

    Aktivität: täglich mehrere Stunden an Werktagen (nachmittags), an Wochenenden den ganzen Tag, zur jeder Zeit bereit

    Warum will ich in den Clan?: Seit längerer Zeit spiele ich mit Freunden (u.a. Zheunduth) und wir sind schon längere Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Clan. Wir haben keine Lust mehr auf das ewige Flamen und die Randoms in Solo/DuoQ und wollen aktiver im 5vs5 Ranked durchstarten, wofür wir aber keine Leute fanden. Deshalb haben wir im LoL-Forum nach geeigneten Clans gesucht und sind auf euch gestoßen. Desweiteren steht die Season 3 auf dem Programm, wofür wir ein geeignetes Team brauchen.

    In welchen Clans war ich schon?: In keinem Bekannten, eher Clans unter Freunden (z.B UKND)

    Kurzer Text über deine Person: Ich bin zur Zeit noch 16 Jahre alt, bin freundlich, teamorientiert, besitze natürlich ein Headset, TS3, Skype, usw. und bin sehr ehgeizig im Bezug auf Tuniere und Rankeds. Meine Main Klasse ist der Jungler aber ich bin bereit jede andere Klasse zu spielen die gebraucht wird. Desweiteren bitte ich darum mit Zheunduth / Riccardo spielen zu können, da wir jetzt schon einige Jahre zusammen spielen.

    Falls weitere Angaben erwünscht sind oder ihr mir etwas mitteilen wollt, einfach Ingame melden oder mir eine E-Mail schreiben (tim.oelkers@web.de).

    Mfg Tasemo / Tim

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 2:18 am