Tower Dive Gaming

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tower Dive Gaming

Ts3: 62.75.169.154:9989


    Bewerbung ÛnbesiegBÄR

    avatar
    Ûnbesieg
    Gast


    Bewerbung ÛnbesiegBÄR Empty Bewerbung ÛnbesiegBÄR

    Beitrag von Ûnbesieg Do Apr 19, 2012 5:21 am

    Hallo,
    Ich bin ÛnbesiegBÄR und spiele seit mehr als 2 Jahren LoL.
    Ich habe im moment 1207 Elo und habe ungefähr 1100 Ranked Games in Season 2. Ich hatte letzten eine Loosestreak und bin 200 Elo Abgerutscht Sad. Clan erfahrung habe ich nicht, weis aber natürlich counterpicks, was gut is , wie meta funzt und schaue jedes tunier was immer auf streams kommt wie IPL.
    Ansonsten in Reallive heisse ich Henrik und bin 16 Jahre alt. Meine online Zeiten sind eigentlich Montags bis Freitags 14-22 Uhr eigentlich bin ich immer da, Wochenende Eigentlich vollzeit da What a Face .
    Ich bin jedenfals jetzt dabei meine Loosestreak wieder auszugleichen.
    Warum ich zu Euch will? Ich will endlich einen Clan haben mitdem ich Squads bzw in Ranked teams spielen kann ,am besten jeden Tag mit vieleicht abgemachten Zeiten. Außerdem möchte ich an Tunieren wie Go4LoL Teilnehmen. Ich wurde schon von , ich glaube der Clanleader ist ey HoNeY darüber infortmiert , dass ihr Solo top und Mid sucht. Dies sind meine Beiden Main Positions ^^. Natürlich weigere ich micht , Support zu picken, wenn ich ihn picken muss. Denn es ist auch eine Rolle die gespielt werden. die auch oftmahls spaß macht.
    Außerdem spiele ich gerne DuoQ, mit vieleicht zukünftig einem von euch oder einem Freund von mir.
    Ich hoffe ich konnte euch von mor überzeugen.
    Ps: warum ich so einen kack namen habe? ;D, ich hatte mir anfangs von LoL nichts gedacht und hatte nur nen spass Namen gemacht^^. Fals nötig änder ich ihn, wenn ich bei euch bleiben Sollte. ( inklusive clantag und komplett neuen Namen.
    mfg ÛnbesiegBÄR
    HoNeY...xD
    HoNeY...xD
    Clanleader
    Clanleader


    Anzahl der Beiträge : 25
    Anmeldedatum : 01.10.11
    Alter : 31
    Ort : Steinbach

    Bewerbung ÛnbesiegBÄR Empty Re: Bewerbung ÛnbesiegBÄR

    Beitrag von HoNeY...xD Do Apr 19, 2012 6:24 am

    komm ts und lass mal quatschen ^^

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 5:06 am