Tower Dive Gaming

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tower Dive Gaming

Ts3: 62.75.169.154:9989


    Bewerbung Kotsulle für League of Legends

    avatar
    Gast
    Gast


    Bewerbung Kotsulle für League of Legends Empty Bewerbung Kotsulle für League of Legends

    Beitrag von Gast Fr Feb 24, 2012 8:14 am

    [u]Hallo lieber Tower Dive Gaming-Clan,

    mein Name ist Florian Wagner , bin 22 Jahre jung, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin derzeit noch Student.
    Ich möchte mich hier gerne bewerben, um endlich League of Legends auch mal in einem Clan spielen zu können. Kenne diese Gemeinschaft aus anderen Spielen und weiß daher, wie spaßig so eine Comunnity sein kann.
    Außerdem wird man zusammen besser und entwickelt besser seine Skills.
    Auf euch bin ich im Forum gestoßen und fand eure Anzeige gleich ansprechend.

    Kurz noch zu mir :
    Studiere derzeit noch Jura , werde aber ab Ende des Jahres ein duales Studium beginnen. Ansonsten geh ich gern feiern , kino etc und hobbymäßig jede Art von Sport eigentlich.

    So nun zu meinem LoL-Account:

    Name: Kotsulle (nein kein rechtschreibfehler^^)

    Ich spiele LoL nun seit eineinhalb Jahren und es macht mir immer noch rießig Spaß.
    Derzeit habe ich leider nur 1350 Elo , die berühmte Elo-Hell hat mich leider erwischt und es ist schwer da wieder rauszukommen, zumindest alleine.
    Im Normal Game habe ich ca. 1500 wins, also durchaus schon ein bisschen erfahren. Verloren hab ich ca. 1300.

    Spielen kann ich so ziemlich jeden Champion ein bisschen. einige natürlich wesentlich besser oder schlechter als andere .

    Top-Mains: Am liebsten halte ich mich auf Solo Lanes auf oder als Support. Top spiele ich hauptsächlich Nasus , GP, Irelia, Trynda, Lee aber am liebsten und am besten Nidalee Ap / Ad.